Spielbericht  // 09.02.23 (Info)

Männer-3 verliert in Wuppertal

Für unsere Kreisliga-Männer stand am vergangenen Wochenende ein schwieriges Auswärtsspiel beim ASV Wuppertal auf dem Programm. Doch das Team fand gut in die Begegnung mit dem Tabellenzweiten und übernahm zunächst sogar mit 4:1 die Führung. Der ASV konnte im Verlauf der ersten Hälfte ausgleichen und die Führung übernehmen, die Männer-3 blieben jedoch in Schlagdistanz.

Nachdem sich die beiden Teams beim Stand von 18:15 in die Halbzeitpause verabschiedet hatten, gestaltete sich der zweite Spielabschnitt ähnlich. Dem NHC gelang der Ausgleich und die Begegnung blieb auch ergebnistechnisch zunächst ausgeglichen. Gegen Mitte des zweiten Durchgangs übernahmen die Wuppertaler die Kontrolle und konnten sich einen dauerhaften Vorsprung von fünf Treffern erspielen. Genau mit diesem Abstand unterlag die dritte Männermannschaft dem ASV Wuppertal letztendlich auch – die Partie endete beim Stand von 31:26.

Für den NHC spielten:
F. Hanet – Ringel (2), Gohr (1), Koch (1), Posti (8), L. Hanet (1), Steih, Hasenkamp (8), Ufermann (5), Se. Kuge.