Information || 14.09.22
Am kommenden Samstag, den 17.09.2022 großer NHC-Heimspieltag mit Saisoneröffnung

Am kommenden Samstag, den 17.09.2022 möchte die Handballspielgemeinschaft im Rahmen des ersten, großen Heimspieltages der neuen Saison alle NHC-Fans, Freunde, Aktiven sowie ihre Familien herzlich einladen mit uns die neue Spielzeit gebührend zu begrüßen.

Unsere Jugend- und Seniorenteams sorgen zu allen stattfindenden Spielen für das leibliche Wohl.

Nach einer langen Vorbereitungszeit freuen sich nun alle Mannschaften endlich darauf, ihrem geliebten Sport unter Wettkampfbedingungen wieder nachzukommen.

Ab 13:00 Uhr starten wir an diesem Nachmittag in der Halle Nizzatal mit folgenden Spielen:

  

13:00 Uhr NHC mE-Jugend - Wermelskirchener TV

14:00 Uhr NHC mC-Jugend - Remscheider TV II

15:15 Uhr NHC mB-Jugend - Vohwinkeler STV II

16:30 Uhr NHC Männer III - Vohwinkeler STV III

18:15 Uhr NHC Frauen I - SV Wipperfürth (Verbandsliga)

19:55 Uhr NHC Männer I - Bergischer HC III (Landesliga)

  

Nach dem Abpfiff der letzten Partie darf gerne noch in gemütlicher Runde der zurückliegende Nachmittag Revue passiert werden lassen und der NHC-Tag ausklingen..

  

WIR FREUEN UNS AUF EUCH !!!