Spielbericht // 14.11.22 (Info)

Männliche D-Jugend kämpft tapfer in Minimalbesetzung

Zu ihrem letzten Vorrundengruppenspiel begrüßte unsere D-Jugend die Gäste aus Wald-Merscheid in der Sporthalle Nizzatal. Unser Nachwuchs-Trainer konnte dabei lediglich nur auf eine Minimalbesetzung zurückgreifen, was sich im Laufe der Begegnung bemerkbar machen sollte. Nichtsdestotrotz zeigte das NHC-Team eine tolle Moral und Kampfbereitschaft und so konnte man die Partie bis zur 25. Spielminute relativ offen gestalten. Danach schlichen sich aufgrund der nachlassenden Kräfte vermehrt Unzulänglichkeiten im Spiel der Heimmannschaft ein und man musste die Gäste davonziehen lassen. Dieser Rückstand konnte leider bis zum Spielende nicht mehr aufgeholt werden.

Das Hanet-Team schaut nun gespannt auf die Zuordnung der Aufbaugruppen, um dann dem Saisonverlauf wieder eine positive Wendung zu geben.

Auch die männl. D-Jugend sucht weiterhin noch dringend nach weiteren Spielern, um den Kader zu verstärken. Infos zu einem Probetraining unter: www.nhc-handball.de