mE-Jugend // 03.12.21 (Frank Hanet)

E-JUGEND holt auf der Zielgeraden noch ein Unentschieden

Das Heimspiel gegen die Mannschaft aus der Kalkstadt entwickelte sich vom Anpfiff an zu einer ausgeglichenen Begegnung. In der ersten Halbzeit wechselte die Führung mehrmals zwischen beiden Teams hin und her, letztendlich ging die Mannschaft aus Wülfrath mit einer knappen Führung in die Halbzeit.

Nach dem Wiederanpfiff musste man den Gegner etwas davonziehen lassen und man lief einem Rückstand hinterher, den man dann jedoch zum zwischenzeitlichen 17:17 aufholen konnte. Danach zogen die Wülfrather wieder etwas an und führten knapp 2 Minuten vor dem Ende mit 2 Toren Vorsprung (18:20).

Eine letzte Auszeit des NHC-Trainerteams sollte der eigenen Mannschaft dann nochmal einen letzten Impuls geben. Und die Jungs setzten die Vorgaben (fast) perfekt um und sicherten sich auf der Zielgeraden noch ein verdientes Remis.

Am kommenden Wochenende geht es mit der Auswärtsbegegnung beim aktuellen Tabellenführer SSG Wuppertal/HSV Wuppertal II für unser Nachwuchsteam weiter.