mE-Jugend ||16.01.23 (Frank Hanet)

Männliche E-Jugend mit neuem Outfit

Die männliche E-Jugend absolviert seit Anfang Dezember 2022 ihre weiteren Meisterschaftsspiele in der Bestengruppe. Mit Teams aus dem Bergischen Handballkreis sowie einer weiteren Mannschaft aus dem Handballkreis Wuppertal-Niederberg spielt man in einer 8er-Gruppe die Saison weiter.

Bereits das Erreichen dieser Bestengruppe ist für die NHC-Schützlinge ein großer Erfolg. Da man sich nun mit den stärksten Mannschaften aus dem weiteren Umkreis messen darf, ist jede Begegnung eine große Herausforderung für unsere junge Mannschaft. Die ersten vier Begegnungen wurden klar verloren, wobei eine Partie nachträglich zu Gunsten des NHC gewertet wurde.

Aus jedem bis dato absolvierten Spiel konnten die Kids immer andere und neue Erfahrungen und Erkenntnisse für sich gewinnen. Alle Spieler sind mit großer Begeisterung zu den Trainingseinheiten sowie zu den Spielen dabei und lassen sich auch nicht durch die deutlichen Niederlagen entmutigen.

So ist der neue Trikotsatz, gesponsort durch die Firma Kausch, auch eine tolle Motivation für die kommenden Aufgaben, sich als Mannschaft und jeder individuell weiter zu verbessern.

Die gesamte Mannschaft bedankt sich ganz herzlich bei Ihrem Sponsor!