21.02.17 || mD-Jugend (Frank Hanet)

 

MANNSCHAFT ZEIGT ZWEI GESICHTER


Zum Abschluss der zweiten Spielrunde in dieser Saison begrüßten wir die 
männliche D2-Jugend aus Wülfrath in der Sporthalle Nizzatal / Langenberg.

Und unsere junge Mannschaft zeigte in diesem Spiel ihre zwei Gesichter. In der ersten Halbzeit ließen die Jungs alles vermissen, was vor dem Spiel noch in der Kabine angesprochen wurde. Die Einstellung passte im wahrsten Sinne des Wortes vorne und hinten nicht. Mit dem Halbzeitstand von 8:4 waren wir noch gut bedient.

Nach einer entsprechenden Ansprache des Trainerteams in der Pause kamen die Spieler wie ausgewechselt zurück auf das Spielfeld und zeigten die Leistung, die auch zu Beginn dieser Partie von Ihnen erwartet werden durfte. 

Mit dem am Ende dann doch noch zufriedenstellenden Ergebnis gehen wir jetzt in eine vierwöchige Spielpause, um dann am 18. März 2017 mit einem Heimspiel gegen die Mannschaft vom Wuppertaler SV die letzte Spielrunde in dieser Saison einzuläuten.