03.02.2018 || 2.Frauen (Dominik Uy)

 

Souveräner Auftritt der 2.Frauen im Bezirksliga Rückspiel gegen das Team vom LTV Wuppertal

Am drittletzten Spieltag trafen die 2.Frauen des NHC zu Hause im heimischen Wohnzimmer auf einen wie gewohnt robust auftretenden Gegner aus dem Wuppertaler Osten.

Die NHC-Frauen hatten sich fest vorgenommen den doppelten Punktverlust aus dem Hinspiel wett zu machen und sich gleichermaßen von dem hart aufspielenden Gegner nicht einschüchtern zu lassen.

Dieses Vorhaben gelang vorzüglich,denn schon nach den ersten 10-15 Minuten zogen unsere NHC-Frauen mit vielen aus der stabilen Abwehr heraus gespielten Bällen davon und kombinierten sich im Rückraum zu einem ordentlichen 12:5 Vorsprung bis zur Pause voran.

Voll konzentriert und kämpferisch ging es nach dem Wiederanpfiff mit dem ansehnlichem Spiel der NHC-Frauen weiter - der Gegner aus Wuppertal fand keinen Anschluss und strich früh die Segel,so dass ein souveräner 22:11 Sieg nach Hause gefahren werden konnte.

Für den NHC spielten:
Steffi Schméing, Abeba Kascha, Steffi Fuchs, Miri Nier, Vicky Kloke, Nadine Florysiak, Lina Streibelt ,Janice Dormagen, Melli Roy,Speedy vom Sondern, Steffi Bangert