20.01.20 || mC-Jugend (Frank Hanet)

 

KÖRPERLICH ÜBERLEGENE GÄSTE DIKTIEREN DAS SPIEL

 

Nach der unnötigen Niederlage in der vergangenen Woche bei Mettmann-Sport gastierte an diesem Spieltag der aktuelle Tabellenzweite von TSV Aufderhöhe in unserer Heimspielstätte am Waldschlößchen in Neviges.

Unsere Mannschaft mit einer personell etwas größeren Anzahl an Spielern als zuletzt wusste aus der Niederlage im Hinspiel was an diesem Nachmittag auf sie zukommen würde. Die Gäste waren durchweg unseren Jungs körperlich überlegen und so gerieten wir schnell in Rückstand (4. Spielminute / 0:4).

Die Vorgabe des Trainerteams was vor allem die Abwehrarbeit betraf, konnte von den NHC-Jungs nur zaghaft umgesetzt werden und so kamen die Gäste aus Solingen immer wieder zu einfachen Torerfolgen. Unser Team versuchte jedoch zu jeder Zeit dagegen zu halten und kam im Laufe der Begegnung immer mal wieder zu eigenen gelungen Torabschlüssen. Das reichte jedoch bei weitem nicht, um in irgendeiner Weise dem Gästeteam im Ergebnis gefährlich näher zu kommen.

Der Torabstand vergrößerte sich zum Ende der Partie noch einmal und unsere Jungs verloren leider etwas zu deutlich dieses Spiel.  

Nun wartet am kommenden Samstag die Auswärtsbegegnung bei der männlichen C-Jugend der SSG Wuppertal/HSV Wuppertal in der Sporthalle am Kothen. Bei einer guten Trainingswoche darf sich unsere NHC-Jugend berechtigte Hoffnungen auf einen Erfolg in Wuppertal machen.

Es spielten:
Jan, Noah, Samuel, Peer, Jakob, Noah, Benedict, Jonathan, Tim, Simon, Ioannis