26.01.20 || mC-Jugend (Frank Hanet) 

 

NICHTS ZU HOLEN BEIM AUSWÄRTSSPIEL IN WUPPERTAL

 

Eine nicht wirklich optimal verlaufende Trainingswoche vor der Auswärtsbegegnung unserer männlichen C-Jugend bei der SSG Wuppertal/HSV Wuppertal JC1 war keine gute Voraussetzung, um in dieses Spiel zu starten. 

Zudem litt unser Team wiederholt unter einer minimalen Besetzung. Mit nur einem Auswechselspieler war man quasi von Beginn an gegen die überwiegend  athletischen und spielerisch überlegenen Gastgeber ohne Chance. Unsere Mannschaft erwischte keinen guten Start und so kam man selbst erst in der 9. Spielminute zum ersten Torerfolg (7:1).
Im Angriffsspiel agierten wir zu statisch 
und ohne kreative Ideen sowie im Abwehrverhalten viel zu zögerlich und immer wieder mit viel zu großen Abständen zu den Angreifern. Einfache Gegentore waren das Resultat.  

Mitte der 2. Halbzeit mussten wir dann auch noch eine völlig überzogene rote Karte (für 3x 2 Strafminuten) einer unserer Spieler hinnehmen und so fiel dann zusätzlich unsere einzige Wechseloption in diesem Spiel aus. Unsere C-Jugend versuchte aber bis zum Ende der Begegnung das Ergebnis etwas freundlicher zu gestalten, jedoch konnte man jedem einzelnen Spieler den Frust über den Verlauf des Spiels anmerken. Das Endergebnis geht letztendlich in dieser Höhe in Ordnung, doch wir werden auch aus dieser Partie unsere Lehren ziehen und es am kommenden Wochenende mit einem weiteren Heimspiel versuchen wieder in allen Bereichen besser zu agieren.

Es spielten:
Noah, Samuel, Finn, Nils, Jakob, Benedict, Jonathan, Tim