Information || 23.10.20
HBK Wuppertal-Niederberg schließt sich der Entscheidung des HV Niederrhein an und unterbricht den Spielbetrieb bis mindestens 15. November 2020

 --------------------------------------------------------- siehe auch Homepage HK Wuppertal ------------------------------------------------------
Werte Sportkameraden,

leider steigen die Zahlen zum Thema Corona wieder bis ins Kritische und darüber hinaus.

Das bedeutet, wieder sensibel und mit offenen Augen die Situation immer wieder neu zu bewerten.

Der HV Niederrhein und der HBK Wuppertal-Niederberg e.V sind Ende August/Anfang September in die Saison gestartet

und haben sich gegen eine Verschiebung entschieden. Aus heutiger Sicht scheint die Entscheidung richtig gewesen zu sein,

denn wir haben einen Großteil der Spiele durchgeführt.

Wir können garantieren und versprechen, dass wir immer offene Augen und Ohren an der aktuellen Situation haben.

Wir treffen jede Entscheidung nach bestem Wissen und Gewissen.

Dabei müssen wir auch viele Dinge abwägen und noch mehr Punkte einfließen lassen.

Die Situation ist aktuell für alle Seiten nicht einfach. Es kommen Stimmen auf, die einen Abbruch der Saison haben wollen,

bis zu denen, die auf keinen Fall aufhören wollen. Beide „Lager“ arbeiten zumeist mit nachvollziehbaren Argumenten.

Waren wir gestern noch sicher, dass wir den Spielbetrieb weiter aufrechterhalten können, haben sich die Ereignisse

seit gestern Nachmittag dann wieder überschlagen.

Auch dieses Mal werden wir den Spielbetrieb wieder pausieren lassen. Der Spielbetrieb ist bis mindestens zum 15. November 2020 im HV Niederrhein und im HBK Wuppertal-Niederberg e.V. unterbrochen.

Dies betrifft auch die gemeinsame Bezirksliga der Damen mit dem HBK Essen.

 

Viele Grüße

 

Peter Monschau

 

Handballkreis Wuppertal-Niederberg e.V.

-Spielwart Männer / Frauen-

Peter Monschau

Guntherstr. 2

42289 Wuppertal

Tel. 0202 / 624072  -  Fax 0202 / 9807648

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Handballkreis Wuppertal-Niederberg e.V.

Veilchenstr. 19 * 42283 Wuppertal

0202/596720 * Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.handballkreis-wuppertal-niederberg.de

Vorstand (§26 BGB): Werner Kanetzky (Vors.), Frank Böllhoff (stellv. Vors.), Peter Monschau (stellv. Vors.), Michael Haferkamp (stellv. Vors.),  Volker Luhn, Klaus Lackhoff, Bernd Mettler

 

Steuer-Nr.: 131/5963/0734 * VR 3949 (Amtsgericht Wuppertal)