Die Abteilungsleitung wünscht allen Mitgliedern der Spielgemeinschaft, sowie deren Angehörigen und allen Freunden des NHC ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Übergang und alles Gute für das neue Jahr - insbesondere bleibt gesund!

 

Ein besonderer Dank richtet sich an alle Mannschaften bei der Umsetzung des ausgearbeiteten Hygienekonzeptes zur Rückkehr in den Trainings- u. Spielbetrieb nach dem ersten Lockdown im Frühjahr 2020. 

Wir freuen uns alle auf ein baldiges Wiedersehen in einer etwas ruhigeren und entspannteren Zeit.

 

Grußbotschaft des Nevigeser Turnverein 1862 e.V.


Hygienevorschrift, Pandemie und Kontaktverfolgung waren Worte, die in diesem Jahr in unserem Wortschatz auftauchten.

Es waren Begriffe, an die wir vor einem Jahr noch gar nicht gedacht hatten. Ein kleiner unsichtbarer Virus hat aktuell fast 80 Millionen Menschen angesteckt und die Welt verändert. 

Auch bei uns im Verein mußten wir zunächst Einschränkungen bis zur aktuell kompletten Einstellung des Spiel und Trainingsbetriebes hinnehmen. 
Die uns auferlegten Beschränkungen wurden von allen sehr gut umgesetzt.

Wir möchten allen Trainern, Übungsleitern, Helfern und Sponsoren für die geleistete Arbeit recht herzlich danken, und hoffen, dass ihr auch im nächsten Jahr nach Wiedereröffnung der Hallen (die wir noch nicht am 10.01.2021 sehen) wieder genauso engagiert dabei seid. 
 

Besonders danken möchten wir Christian Linker, der durch seine Spenden Desinfektionsmittel für den Gesamtverein NTV bereitgestellt hat.

 

Wir wünschen allen  ein frohes Weihnachtsfest,
einen guten Übergang und alles Gute im neuen Jahr
und bleibt alle gesund !

Thomas Stockter und Martin Felchner

Vorstand
Nevigeser Turnverein 1862 e.V.