mE-Jugend // 31.10.21 (Frank Hanet)

GROSSER KAMPF DER ZWEITEN HALBZEIT WIRD NICHT BELOHNT

Direkt am Morgen nach der Umstellung auf die Winterzeit stand für unsere E-Jugend das Auswärtspiel bei der ersten  Vertretung von Mettmann-Sport auf dem Programm. In der ersten Halbzeit bei der Spielvariante 2x 3gegen3 taten sich unsere Jungs sehr schwer. Es fehlte teils die Zuordnung zu den Gegenspielern und man ließ eine nötige Aggressivität beim Kampf um den Ball vermissen. So ging es mit einem klaren Rückstand in die Pause.

Nach Wiederbeginn wollte es zunächst auch nicht rund laufen, doch mit einem Mal fand unser Team wesentlich besser ins Spiel und konnte den Rückstand bis auf 6 Tore verkürzen (33. Spielminute). Leider reichte es nach hinten raus nicht mehr zu einem besseren Resultat, jedoch konnte man die 2. Halbzeit vom Ergebnis her für sich entscheiden. Der große Kampf wurde zum Ende leider nicht belohnt.

Am kommenden Wochenende haben die Kids von der E-Jugend spielfrei, können jedoch am 06.11.2021 im Rahmen des NHC-Familienfestes zum TAG DES HANDBALLS sportlich aktiv sein und in der Zeit von 11:00 - 14:00 Uhr in unserer Sporthalle Am Waldschlößchen beim Erwerb des „Hanniball-Passes“ teilnehmen.

Alle interessierten Kinder im Alter von 6-11 Jahren sind herzlich eingeladen.

Eine Vereinszugehörigkeit ist für den „Hanniball-Pass“ nicht erforderlich.