Information // 08.11.21
Der Spaß stand im Vordergrund

Die vom DHB ins Leben gerufene Aktion fand reges Interesse - ca. 50 Teilnehmer durchliefen den Parcour mit 5 Stationen, um das offizielle DHB-Handball-Spielabzeichen den Hanniball-Pass zu "schnappen".

Eine größere Zahl der Teilnehmer wäre wünschenswert gewesen, allerdings aber auch aufgrund der recht kurzfristigen Vorbereitung und Werbung, nicht unbedingt erwartbar.

Interessant waren auch diesmal dabei die bisher unentdeckten Talente, die sicher auch wieder den Weg in das Waldschlößchen finden werden, um den Handball-Sport weiter und näher kennenlernen zu können.

Auch der Stadtsportbund (SSB) in Person von Hans-Werner Mundt kam der Einladung des NHC nach und beobachtete das rege Treiben der Kinder mit großem Interesse.

 

Die Abteilungsleitung bedankt sich bei allen fleißigen Helfer, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben!

Nach dem Abschluss am frühen Nachmittag stand für alle fest, dass die Veranstaltung nächstes Jahr wiederholt werden wird.

 

Ein Überblick zu den Vorbereitungen und der Durchführung: