Information || 28.12.21

 

 

Der Niederbergischer Handball Club trauert
um seinen Sportkameraden

Hans F. Wüst,

der am 19.12.2021, im Alter von 72 Jahren, verstarb.

Hans F. Wüst zeigte seine Verbundenheit mit dem Handballsport als aktiver Spieler sowie über viele Jahre als Schiedsrichter.

Des Weiteren hat sich Hans F. viele Jahre in den Dienst des Handballkreises Wuppertal-Niederberg gestellt.
Dabei leitete er zunächst ab 1983 als 2.Vorsitzender und ab 1987 als 1.Vorsitzender die Geschicke des Handballkreises Wuppertal-Niederberg.

Seine besondere Arbeit wurde zudem mit vielen Auszeichnungen, u.a. der Ehrennadel des Kreises, des Handballverbandes Niederrhein und des WHV bedacht.

Wir haben Hans F. als aufrichtigen, ehrlichen, und stets für Alle engagierten Sportkameraden geschätzt.

Unser besonderes Mitgefühl gilt insbesondere seiner Familie.

Der Niederbergische Handball Club wird den Sportkameraden Hans F. nicht vergessen und ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

 

Der Vorstand